XE nach Umbau Probleme...

Folgendes:Habe in mein Cabrio einen XE aus nem Vectra eingebaut.Ging alles Problemlos,Kabelbaum umgelötet,und alles was dazu gehört.Der Motor läuft,ruckelt hält kein Standgas und geht aus.Er geht auch nur mit dem Fuß auf dem Gas Zögernd an.Er zeigt folgende Fehler an:66,31,73,93 welche Fehler das sind weiß ich nur zeigt er bei fast allen an das die Spannung zu niedrig ist.Heißt das jetzt das kein Strom ankommt oder das die Teile alle defekt sind?? Der Bock stinkt mich langsam an.....Wir hatten noch nie solche Fehler bei anderen Umbauten!!(Is ne 2.5er Motronic)

also habt hir das Einspritzsystem offen gehabt oder ne dichtung vergessen,daher kommt sowas zB!
    sprich geht kurz an bleibt aber nicht an wenn nicht voll aufn pedAL BIST! oder??

Oli

Richtig! Wir haben nur die Benzinschläuche dran geschraubt sonst keine eingriffe in das Einspritzsystem.Benzindruck ist von Anfang an voll da!!Mit der Fehlercode bezeichnung Spannung zu niedrig komme ich nich klar bzw.deren Bedeutung!!!

Ja alles dran geblieben Relais schon getauscht ,Bin einmal mitn ihm gefahren,halbe Stunde fuhr er,dann hatte er keine Kraft mehr loszufahren,nur noch schütteln und ruckeln!Kopf Kompression gemessen alle Zylinder zwischen 12 und 13 Bar.LMM warscheinlich defekt,aber daher können ja nicht alle oben aufgeführten Fehler kommen..

FC.66 Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch
    FC 31 Drehzahlsensor - kein Signal (normal!)
    FC 73 Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu niedrig
    FC 93 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig

Also mess nochmal alles nach was da an Strom ankommt oder ob die verbindungen sich gelöst haben wenn ja schonmal damit gefahren bist!
    Am besten wenn da hast teile kurz austauschen!

Kleiner Fehler große Wirkung!!Eine Einspritzdüse war total verdreckt,jetzt läuft er 1A,und das nach ewiger Fehlersuche!!!!!!!!!

Na das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Zu früh gefreut... X( Zehn Kilometer gefahren,dann ging die Scheiße von vorne los!!!Die Kiste fährt wie auf 2-3 Pötten,aber an der Zündung liegt es nicht.Daer Hobel hat einfach keine Kraft mehr,kommt kaum los.Elektronik Problem ?Riss im Kopf?Ich bau mir bald nen 1.0er ein!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!