astra f gsi heckschürze am kaddi

Ich war derjenige der das schon mal angeschprochen hatte mit der normalen F Stange. Die passt schon man muss nur im innenteil etwas wegschnibbeln und die halter entweder versetzen oder neue löcher ins Heckblech bohrn.An den seiten passt die!

jou,aber das Prpblem ist,dass toRten sagt,dass die GSi Stoßstange vom Astra an den Seiten länger ist.Kenne a´ber keinen,der nen Astra GSi hat,an dem ich das mal nachmessen könnte. Bei meinem Kadett hat die normale Stoßstange vom Astra ja auch ohne großen Aufwand gepasst.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wüsste aber nicht wieso die länger sein sollte die ist vielleicht etwas runder aber nicht länger.Ist doch der selbe wagen.

@corsaTRfahrer Hab mir das bild mal angesehen wo du die normale angepasst hast. Hast du in der rundung unter den rückleuchten weggeschnitten?

Hallo Leute !!!! 8)

Ich habe heute meine Astra GSI Stosstange hinten dran gemacht ,doch irgendwie sieht das Total Beschissen aus, und an den Seiten ist die Stosstange viel zu lang,aber das macht nichts das kann ich noch ausgleichen doch hinten an den Ecken sieht es total beschissen aus !!!

Wie habt ihr das Gemacht ??? Habt ihr ein paar bilder ???

@kadett@16v: Ja,ich hab da einiges weggeschnitten. Die Stoßstange vom Kaddi ist um einiges "eckiger" als die vom Astra.

@Kadettdriver:Sorry,ist das einizge Bild,dass ich davon habe.Ich verstehe aber immernoch nicht,warum die an den Seiten zu lang ist.Kannste davon mal Fotos machen?

Foto ist momentan schlecht !!! Meine Digital Camera ist am Ar...

Die Stosstange ist rechts und liks 2-3 cm länger.

Und bei der GSI Stosstange ist in der Mitte noch so ein sctreifen der verhindern soll das man hinter die Stosstang schuen kann und das sieht total beschissen aus ,weil die Stosstange in der Mitte so rund ist . Ich will ihn morgen warm machen und nach unten biegen und dan mit Plastik spachtelmasse gerade machen.

Ich hoffe das es Funktioniert

Der Streifen war bei orginalen Stoßstange auch! Der lang aber schön bündig am Heckblech an,nachdem ich die Ecken ausgeschnitten hatte.Aber wenn man die Ecken ausschneidet,dann kommt die Stoßstange ja noch weiter nach vorne. ICh werd mir jetzt nen Zollstock ins Auto legen und sobald ich an einem Astra GSi vorbei komme,mess ich nach. :D

Mich würd mal intressieren wie du die beiden hinteren schrauben ,die an der schürze fest sind,versetzt hast weil die ja etwas nach oben müssen.ich glaub so ca. 5cm.
    Bei mir lag der streifen nicht bündig am heckblech an deswegen hab ich ihn weggeschnitten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!