Frage zum Felgen polieren und lackieren

Mahlzeit !

Ich wollte mal wissen was besser ist :
    Sollte man die Sterne/Speichen vor dem polieren lackieren lassen oder erst danach ?
    Oder spielt das keine Rolle ?

Servus,

lackier sie erst danach. Es ist schier unmöglich das Bett zu polieren, ohne den neuen Lack zu "beschädigen".

Gruß Alex

Kommt drauf an was poliert bzw. lackiert werden soll. Was sind es denn für felgen? Ich habe meine 2 tlg. BBS z.B. zuerst strahlen, dann komplett gold pulverbeschichten lassen und danach erst die oberfläche vom Stern poliert.

Kommt auf die Felge an, ein Kumpel von mir poliert regelmäßig Felgen, man brauch doch nur den Stern abkleben dann passiert auch nichts, so war es auch bei meinen Felgen.
    Wenn du allerdings die Wahl hast ist's natürlich einfacher sie anschl. lackieren zu lassen.

Sehe ich genauso wie Excalibur.Beim Reifen umziehen hat mir ein vermeintlicher Fachmann alle 4 Felgen versaut.Habe daraufhin meinen Felgenrand polieren lassen.Dabei wurde der Lack vom Stern auch nicht beschädigt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!