Fahrwerk HILFE

Hi Leute,ich brauche hilfe,bin mir mein erstes AUto am aufbauen einen Kadett D...da der wagen sogut wie fertig ist zum lacken bin ich auf detailsuche...ich suche vergeblich ein gutes Fahrwerk das auch qualität aufweisen kann...ich würde gerne gewinde fahren aber als azubi fehlt halt das nötige geld...wer kann mir sagen wo ich ein gutes neues oder gutes gebrauchtes Fahrwerk für den D Kadett herbekomme???

Hallo, da du neu bist, sei dir verziehen, dass du nicht die suche benutzt hast! :D guck mal hier in diesen Tread Klick mich
    oder versuch es einmal bei ebay. Dort sind zur Zeit 60er federn von Jamex drin und einige andere...Federn mit einer hohen Tieferlegungsrate sind leider rar und schwer zu finden...

Kalle J , der Zuverlässige

Schwer ist gut...ich habe bei so gut wie alle besten hesteller angerufen und jeder hat mir gesagt das die federn aus dem programm genommen wurden weil der D nicht so der renner war!naja dann muss ich mal weiter suchen....danke für den tipp...

gruß kai

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!