Kadett E 16V DZM 8000 - 9000

  • #1

    Hallo


    Habe seit Samstag, einen Chip von Eds drin.
    Jetzt dreht er weit über 7000 aber wieviel seh ich nicht, weil der original LCD DZM bei 7000 fertig ist. Was kann man da machen?
    Ich weiss ja nicht mal wo er abriegelt, wenn überhaupt.


    Was würdet ihr machen?


    mfg dani

    hs-motorsport.ch

  • #2

    Ich würde den mal am Tester hängen lassen, dann kannst die genauen Drehzahlen ermitteln.

  • #5

    es gib ja auch universale drehzahlmesser. ich hab einen mit schalt shift und der geht bis 10tsd u/min

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #6

    höher als 8000 dreh ich ihn sicher nicht, wegem den hydros.


    taugen diese dmz zum nachrüsten etwas?
    und kann man die auch vernünfitg anschliessen???


    mfg dani

    hs-motorsport.ch

  • #7

    ich finde die nich schlecht.
    anschluss soll ganz einfach sein. ich glaub am zündschloss irgendwie so.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #9

    Warum kaufst du dir keinen analogen 16V Tacho?
    Musst mal bei ebay ([ebay]8069963039[/ebay]) kucken, da verkauft grade einer einen!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    ja das habe ich mir auch schön überlegt, aber der tachoantrieb aufmechanisch umbauen ist schon eine sache, wenn überhaupt möglich.


    ausserdem möchte ich den lcd behalten.

    hs-motorsport.ch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!