Kadett E 16V DZM 8000 - 9000

Frank Beim MAnta B gab es beim 2Liter zumindest einen Tacho mit DZM, Batterieanzeige, Ecometer was ich leider nicht sicher weiß ist ob der auch
    eine Öldruckanzeige hat.
    Wenn du das genau wissen möchtest so kann ich mal nachsehen.
    Wenn ich zu Halle komme.
    Am besten ne PN schicken.

Greatz

Ja die sind so ungenau das sie immer weniger anzeigen als die Analogen....*gg :ahhhh:

Wie wäre es denn, mal bei EDS anzufragen. Die werden es ja wohl wissen.

Abgesehen davon, bringen dir Drehzehlen oberhalb 7000 rein garnix, wenn nich schon vorher mind. 6000 Euronen in den Motor geflossen sind.

Beim Serienmotor fällt die Leistung ab 6500 schlagartig zurück.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Ich habe bis jetzt das Rotkäppchen gemacht, einen Tauschluftfilter, den Resonazkörper heraus genommen, und einen direkten Schlauch zur Front gelegt. er zieht schön, aber der Benzindruck ist zu niedrig, original 2,5 bar. und laut eds muss er 3,5 bar sein, ich glaube das er mit dem 3.5 bar benzindruckregler ab 5000 noch mehr zieht, und jetzt habe ich auch den kat wider drinn, das bremst auch recht.

ist er jetzt schädlich wenn ich mit nur 2.5 bar herum fahre?

hs-motorsport.ch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!