Kadett E 16V DZM 8000 - 9000
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#22 ZitatOriginal von Frank
Also der Umbau auf den 16V Tacho ist kein Problem, habe ich erst letzte Woche in meinem Cabrio gemacht, weil ich keinen LCD Tacho will, die gefallen mir einfach nicht und außerdem sind die viel zu träge und noch ungenauer als die analogen... *gg*Möglich ist alles...
Ja die sind so ungenau das sie immer weniger anzeigen als die Analogen....*gg :ahhhh:
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#24 ZitatOriginal von 16vswiss
Hallo
Habe seit Samstag, einen Chip von Eds drin.
Ich weiss ja nicht mal wo er abriegelt, wenn überhaupt.
mfg daniWie wäre es denn, mal bei EDS anzufragen. Die werden es ja wohl wissen.
Abgesehen davon, bringen dir Drehzehlen oberhalb 7000 rein garnix, wenn nich schon vorher mind. 6000 Euronen in den Motor geflossen sind.
Beim Serienmotor fällt die Leistung ab 6500 schlagartig zurück.
mfg
Michael -
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#25 Ich habe bis jetzt das Rotkäppchen gemacht, einen Tauschluftfilter, den Resonazkörper heraus genommen, und einen direkten Schlauch zur Front gelegt. er zieht schön, aber der Benzindruck ist zu niedrig, original 2,5 bar. und laut eds muss er 3,5 bar sein, ich glaube das er mit dem 3.5 bar benzindruckregler ab 5000 noch mehr zieht, und jetzt habe ich auch den kat wider drinn, das bremst auch recht.
ist er jetzt schädlich wenn ich mit nur 2.5 bar herum fahre?
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