*brrr*

  • #1

    Kaum ist es was kälter fängt der Kadett wieder an mich zu Ärgern...


    Motor wird ganz normal warm, solange ich fahr gibt er die Wärme auch in den Innenraum ab, aber wehe ich stehe 5 Minuten... dann beginnt er die Aussentemperaturen an mich weiterzugeben...


    Würde auf Thermostat tippen, wäre dann aber bereits das zweite innerhalb von 3 Jahren...


    Was sagt Ihr???


    Gruss Tobias

  • #2

    guck mal ob du genug kühlwasser drin hast.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    Kann zwar leider nicht sagen, was das Problem ist. Aber an zuwenig Kühlwasser kann es nicht liegen. Dann würde er auch anfangs nicht im Innenraum warm werden. Der Motor hingegen aber sehr schnell.

  • #4

    Wird der motor auch kalt?(Temperarturanzeige)
    Oder ist es nur die heizung?


    Gruß Daniel

  • #5

    Motor bzw. Anzeige verändern Temperatur nicht, es kommt im Stand keine warme Luft in den Innenraum...


    Sobald ich wieder Fahre kommt auch wieder Wärme....


    Gruss Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!