Kühlertraverse 16V

Hallöchen,

hat schonmal einer die Kühlertraverse vom 2l16V und dem Nexia verglichen, ob die gleich sind?

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Das müsste doch der Seppel hier aus dem Forum beantworten können.
    Dieser User hat doch 2 Nexias und nen Kadett 16V.

Achso, die Abschleppöse ist schonmal anders....

hab mir das nochma genau durchn kopp gehen lassen. die gemeinsamkeiten (jedenfalls die optischen) überwiegen eigtl. der verschluss für motorhaube usw is ja gleich. bei der form an sich bin ich mir nich sicher, aber wenn du sie billig bekommst dann nimm se. wenn es nich hinhaut dann kannste mir die geben

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

Mit dem Haubenverschluss hab ich ja nichts zu tun, ich mein nur die untere Traverse wo der Kühler drauf steht.

Andere Frage: Sind beim Nexia ale Traversen gleich? :) Dann könnte ich nächstes WE mal aufm Schrott nachschauen, da steht im Moment ein Nexia rum. Allerdings sind die wirklich interessanten teile unbrauchbar, wollte da einiges für den Kadett von ner guten Freundin kitnehmen, aber erstens hat die Kiste nen Frontschaden und zweitens haben da schon welche ohne Verstand dran rumgeschlachtet....

Schrotti ist ein guter gedanke, da könnt ich auch nochmal hin der hat auch schonmal Nexias da stehen.

warum haste nich gesagt das du die unteren meinst. da hab ich bisher noch nie drauf geachtet. aber ich hab ma nen nexia kollegen gefragt. wenn er das weiß sag ich dir bescheid

VW Golf VI

ne obere gibbet doch auch, oder heißt die anders?

VW Golf VI

So gesehen gibt es gar keine Kühlertraverse, unten das ist der Querträger, bissl weiter oben das Prallblech und ganz oben der Haubenschlossträger ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!