Kühlertraverse 16V

an sich kenn ich auch nur den Begriff Frontmaske. aber in diesem zusammenhang wird auch kühlertraverse genannt

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Frontmaske ist das komplette Teil aus Schlossträger, Prallblech, Träger und was da sonst noch so rumschwirrt ;)

Ich war gestern beim Schrotti und hab mir da mal einen Nexia angeschaut, die Traverse schaut oberhalb genauso aus wie beim GSI16V, das einzige was ich jetzt nicht genau weiß ob die beim 16V auch nicht zu ist von unten, der Nexia hat die quasi wie ein "U" was auf dem Kopf steht. Könnten da die 16V Leute mal bitte nachschauen?

Super, Danke für die Info. Dann sind die ja identisch, dann weiß ich auch wo ich sie beziehe. :D

Kann dies auch bestätigen. Alles gleich bis auf die Abschleppöse. Diese ist wie alle anderen auch. Hat also NICHT das Stecksystem wie beim GSI.......

Ja genau da hatte der Nexia auf der Fahrerseite ein Schlaufe aus Rundstahl, aber das zu ändern ist ja kein Akt.

Hab mir heute einen Träger geholt, der ist 1:1 gleich mit dem vom 16V, ausser die Abschleppöse und was ich sogar noch besser find, der Träger ist seitlich zu und nicht offen wie beim 16V.

Dann hab ich mir noch die A-Säulenverlängerung mitgebracht, die hat der Nexia nämlich auch verstärkt wie der 16V, die mit dem rundlichen Aufsatz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!