24h-rennen Nordschleife

  • #12

    Interresantes Rennen wie ich fand, war alles dabei in der Eifel,geil.


    Für mich hat der Richtige gewonnen, wer so lange dabei ist darf auch ruhig 2mal hintereinander siegen.


    Übrigens werd ich nächstes Jahr mal wieder Live vor Ort sein da OPEL bzw. OPC wieder mit min. einer Mannschaft am Start ist.
    Mal schauen was geht 8o ;)

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

  • #13

    Ich fand das Rennen auch sehr Interessant.Naja immerhin war ja ein Opel unter den Top Ten.Es wäre ja auch wieder mal an der Zeit das sich Opel mal wieder Werksseitig an dem 24h Rennen beteiligt.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #15

    Da der ring ja nur 20min von mit weg ist habe ich es mir auch dieses jaht nicht entgehen lassen...Alsom dieses jahr war ja mal wieder sau geil...war erst am brünschen un später dann am schwalbenschwanz...als der blitz eingeschlagen ist war ich gott sei dank nicht in der nähe...
    aber dem astron martin hätte ich es wirklich gegonnt....
    und der manta wie immer mitten drin :D


    gruß Kai

  • #16

    Es kommt darauf an mit welchen Autos Opel nächstes Jahr antreten will/wird.Versuche mal was in Erfahrung zu bringen.Würde ja auch gerne mal die 24 h fahren,aber da ich kein so begeisteter Kreisdreher bin ist es leider nichts für mich.Und vor allem es ist mit Wahnsinnigen Kosten verbunden.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #19

    Wie oben schon berichtet sind das zwei Astra GTC ähnlich denen vom Kissling mit denen Opel nächstes Jahr zum ring zieht.


    Siehe auch hier:
    http://www2.opel.de/opcracecamp/





    Aber das Rennen dieses Jahr hatte es wirklich in sich! Manthey (der Timo Bernhard kommt aus nem Nachbarort von mir) hat verdient gewonnen - auch wenn ichs der Land-Truppe auch gegönnt hätte!
    Und morgens hatte man sogar ein paar Stunden um in Ruhe zu schlafen ;)


    Freu mich schon aufs nächste Jahr!!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #20

    es wurden ja auch drei leute mehr oder weniger vom blitz getroffen!und zwei sind auf eigene verantwortung wieder gegenagen :bloed:
    und einer von denne is bei uns am bergwerk vorbei gekommen!man sah der aus :frankie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!