24h-rennen Nordschleife

  • #1

    Hi!


    Bin zwar schon recht spät, wollt aber trotzdem ma noch anfragen ob von hier ausm forum dieses jahr jemand zur Nordschleife aufs 24-Stunden Rennen fährt!?


    Falls ja würd mich ma interessieren wo am Ring ihr "zuhause" seid...


    Also bei uns sind die koffer, autos und anhänger schon so gut wie gepackt. am sonntag nachmittag gehts los in richtung einfahrt Hatzenbach!


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #4

    Mahlzeit,
    also spätestens Freitag Mittag werde ich da unten aufschlagen....kein Plan wer alles mitkommt...
    Wenn nicht wieder alles voll ist....was aber wegen Fooosssball nich passieren wird.... wird der Standplatz wieder Wehrseifen....Rewe zu erreichen in 5 min sind genug Argument für Wahl :P

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #6

    moin....
    da der ring ja quasi bei mir vor der haustür liegt, werd ich wie jedes jahr da sein...
    un wie immer aremberg-kurve/fuchsröhre.....
    vielleicht sieht man sich ja irgendwo


    grüße aus der EIFEL

    [blink]FLUCHTPUNKT[/blink]
    Punkrock aus der Eifel
    www.flucht-punkt.de.vu

  • #7

    will auch morgen mittag hinn,weiß nur noch nicht wo,falls mich jemand sieht einfach mal anquatschen,roter gsi mit kennzeichen gm.


    gruß aus dem bergischen

  • #9

    Ich werde mir das Rennen auch nur im TV angucken können.Denn mit ner schweren Grippe ist das nicht so gut am Ring.Und ne Lungenentzündung muß nicht sein,die hatte ich erst vor ein paar Jahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!