Beiträge von Schroddi

    Wisst ihr was mich wundert,das die Politker nicht merken das Sie sich selber zum Affen und gespött der Nation machen.Seis der Ramsauer oder die kleinen in der Region,lassen sich mit irgendwelchen Börsengeschäften verarschen oder zur Winterzeit mit Knebelverträgen auf Verlust für Eisbahnen.....Bestes beispiel bei uns ,zum 4ten oder 5ten mal innerhalb von 5 Jahren wird eine Bundesstraße neu Asphaltiert,mit mehreren Monaten Vollsperrung,da kommt einen doch als Bürger die frage was da für Idioten diese entscheidung treffen,nur um Geld zu sparen.


    Und so ist das halt mit dem Wechselkennzeichen und der Feinstaubp und damals mit dem Gkat aufkleber und der AU Plakette die Früher ASu hieß ,wobei es früher nen Stempel gab und jetzt Stempel mit Prägung und Aufkleber .Was ich sagen will da denken schwer bezahlte Leute über Dinge mit deren Endresultat man sich den Hintern abwischen könnte weils eigentlich unnötig ist und es keine Sau interresiert.
    Sorry für die harte meinung

    ja der corsa geht schon aber 1,6 turbo finde ich ein bischen mager und bei den anderen modellen ist ja auch bei 1,8 schluß


    sowas müßte es hier geben


    http://www.holden.com.au/build…6929705157&Operation=Next



    Specifications:
    Engine: 5,967cc OHV eight-cylinder (16 valve) ein Traum!!!!!!
    Power: 260kW @ 5,700rpm
    Torque: 517Nm @ 4,400rpm
    Induction: Multi-point
    Transmission: Six-speed automatic
    Driven Wheels: Rear (with LSD)
    Brakes: Discs with ABS, EBA & EBD
    Top Speed: 260km/h (Claimed)
    0-100km/h: 6.5 seconds
    CO2 Emissions: 307g/km
    Fuel Consumption: 12.9L/100km (ADR)
    Fuel Tank Capacity: 73L
    Fuel Type: 91-98 RON Unleaded (E10 suitable)
    ANCAP Rating: Five-star
    Airbags: Front & Side
    Safety: ESC with Traction Control
    Spare Wheel: Space Saver (Steel)
    Suspension: Strut (F) / Trailing Arm (R)
    Cargo Capacity: 594kg (Max. legal)
    Tow Capacity: 1,600kg (Braked)
    Turning Circle: 11.7m
    Warranty: Three Year / 100,000 kilometer
    Weight: 1,791kg (Tare)
    Wheels: Alloy 18 x 8.0-inch (Standard)

    Nur mal so am Rande,guckt sich doch mal einer den clip genau an und zwar bei ca 2:00 min wo der mit der Flex da durchwemst.
    entweder liegt es an meinem Monitor oder ist das ein rostiges dach?
    Kann sich das mal einer genauer anschauen,vieleicht sind es auch die Funken von der flex?