W Kenzeichen

  • #101

    Als sich rauskristallisierte dass für alle Autos die vollen Steuern fällig werden hab ich mit den Wechselkennzeichen abgeschlossen.Die wird es nur auf dem Papier geben. Lohnt sich für niemanden.


    Das einzige was diese Politkasper noch reibungslos hinbekommen sind Diätenerhöhungen,sonst nix! :stock:


    Mal schaun wie lange ich es noch in diesem Land aushalte - wenn es so weitergeht,dauert es nicht mehr lange. Irgendwann werden ihnen die "Zahlmeister" für ihren Irrsinn schon ausgehen...............

  • #102

    Hatte das thema gar nicht mehr aufm schirm... aber ich glaube das es hier nichts wird. da unser nettes land ja nichts übernehmen kann, sondern immer das komplizierteste haben will. sieht ja immer am bessten aus. denke das wir auch noch in 5 jahren hier stehn und uns fragen wann wird es endlich kommen. da hier ja ab und an mal rauszulesne war das vater staat und andere so minimal geldgeil sind ist mir schlagartig wieder was eingefallen: einmal damals das mitter lkw maut, da gabs ja auch probleme in der rumsetzteng etc. und die tage kam mal ein bericht über die straßenverkehrsordung und ihre strafen. weiß ja nicht ob das wer von euch gesehn hat. da war mein persönliches highlight. das man die straße aufm kürzesten weg überqueren soll. also nicht iwie schräg, weil da der laden ist wo man hin will. 10€ darf man dafür zahlen. Naja jetzt stell ich mir die frage ob man lieber lachen oder weinen soll..

  • #105

    Wisst ihr was mich wundert,das die Politker nicht merken das Sie sich selber zum Affen und gespött der Nation machen.Seis der Ramsauer oder die kleinen in der Region,lassen sich mit irgendwelchen Börsengeschäften verarschen oder zur Winterzeit mit Knebelverträgen auf Verlust für Eisbahnen.....Bestes beispiel bei uns ,zum 4ten oder 5ten mal innerhalb von 5 Jahren wird eine Bundesstraße neu Asphaltiert,mit mehreren Monaten Vollsperrung,da kommt einen doch als Bürger die frage was da für Idioten diese entscheidung treffen,nur um Geld zu sparen.


    Und so ist das halt mit dem Wechselkennzeichen und der Feinstaubp und damals mit dem Gkat aufkleber und der AU Plakette die Früher ASu hieß ,wobei es früher nen Stempel gab und jetzt Stempel mit Prägung und Aufkleber .Was ich sagen will da denken schwer bezahlte Leute über Dinge mit deren Endresultat man sich den Hintern abwischen könnte weils eigentlich unnötig ist und es keine Sau interresiert.
    Sorry für die harte meinung

  • #107


    Und ändern wird es dennoch nichts. Erst, wenn das Volk konsequent gegen solche Politiker stimmen, kann sich etwas ändern.
    So lange unsere "RTL-Verdummungsfernsehen" und "Meine Bildung kommt aus der Bild"(Wenn es denn wenigstens das wäre) -Gesellschaft immer die gleichen Vollaffen wieder wählt.


    Woran könnte denn das Problem liegen, dass der Durchschnittsdeutsche immer älter wird?
    Zu wenig Geld für zu viel Arbeit.


    Und was kommt?
    Steuererhebungen in allen Bereichen, 1€-Jobber, 400€-Jobs für die der Staat die Krankenversicherung zahlt usw.
    Nun haben wir im Endeffekt noch weniger Geld, aber die Preise steigen.
    Was waren das noch für Zeiten, wo man 69,95DM für ein PC-Spiel bezahlt hat. Heute kosteen die ~120-150DM
    Bei Benzin brauchen wir gar nicht anfangen. 10 Scheiben Käse = 4 DM? 1 Glas Nutella = 4 DM? 1KG Hack = 10 DM?


    Naja, was soll man machen. Es wird sich nichts ändern. Man kann nur auswandern...

  • #108

    es gibt in jedem Land die Inflation, deswegen kann man aktuelle Preise nicht mit denen von vor 10 Jahren vergleichen....und wie ich mich erinnere haben zu DM Zeiten die Konsolen Spiele auch 120DM gekostet.....
    Und nen PC spiel kostet aktuell auch zwischen 30 und 40eus....also auch nicht mehr als früher.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #109

    man muss bigmcdonalds ja recht geben, kann nichts kritiseren. nur hab heute nachmittag vorrer glotze wirklich nur gedacht was das stellenweise fürn müll ist. nur sowas läuft ja auf allen sendern... (ntv/n24 geht noch, ja trotz 21 jahren schau ich den sender...)und ob auswandern das richtige ist... glaube ich auch nicht. jedesland hat vor und nachteile. und das umrechnen lass ich mitleerweile sein... das ist viel zu deprimierend. aber da ich ja wieder die schullbank drücke und wir uns mit der eurokrise beschäftigen möchte ich mal sagen das ab 2015 schluss ist. dann kann deutschland kein geld mehr verleihen. dann ist deutschland pleite. dazu muss man aber sagen das wir dann weiterhin jedem land geldleihen. mal sehn was noch so auf uns zu kommt^^ darin sieht man vater staat braucht geld...

  • #110

    Deutschland ist hoch verschuldet, kann aber nicht "Pleite" gehen solang es eine starke Wirtschaft hat.
    Und Deutschland steht in der ganzen Welt für eines der Länder wo es den Menschen am besten geht und das Jammern auf sehr hohem Niveau statt findet....sieht man ja auch hier wieder....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!