Warum der tüv stempel immer über derzahl 1 unten da drüber der stempel. Jedes auto bekommt einen schein.
Hier steht mehr----->http://www.derwesten.de/nachri…usgebremst-id4100314.html

W Kenzeichen
-
-
-
-
-
#83 Also wirklich ziemlich unverständlich warum das so schwierig sein soll. Auch wenn man mit dem W-Kennzeichen
keine Milliarden Mehreinnahmen hätte - wir, die Fahrer und Bürger hätten ein kleines Stück Freiheit gewonnen.Doppelte Steuer würde ich mir grad noch gefallen lassen, aber wenn die Versicherungsbuden dann auch doppelt
und dreifach zulangen wollen.. also nee, das macht dann echt keinen Sinn mehr.Warum man sein Motorrad nicht auch mit dem Autokennzeichen bewegen können sollte.. wirklich unklar, wäre
perfekt für die Stadt und kurze Fahrten, die nicht immer mit dem Auto sein müssen. -
-
-
-
-
-
#87 Glaub aber nicht das des durchgeht... hab ja dann keinerlei vorteil wenn ich jedes auto einzeln anmelde...
also keine veränderung zu "normalen" kennzeichen also schmarn...aber das ist meine meinung...
denk das wir steuer für jedes auto zahlen müssten aber verischerung halbiert/drittelt sich... -
#88 manche autos kosten im jahr keine 150€ versicherung wo solln das sparen da her kommen !???
Das `Teure gerade bei älteren Autos ist doch meist die steuer und das wissen die vom Staat auch ....Das Wird bei uns nie so durchgehen Wie in der Schweiz zb.
Dafür gibts viel zu viele idioten im bundestag -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!