W Kenzeichen
-
-
-
-
-
-
#74 Mindereinnahmen???
Bei der von mir angedachten Kombination um alle fünf Kadetten angemeldet zu haben hätte ich Papa Staat sogar noch knapp 200 Euro mehr Kfz-Steuer in den Rachen geworfen als jetzt bereits!
Aber wer nicht will der hat offenbar schon...
Für mich ist das sonnenklar: Das W-Kennzeichen war von vornherein unerwünscht. Da es aber unpopulär wäre es von vorn herein abzuwiegeln macht man es eben künstlich unattraktiv :rollin:
-
-
-
-
-
#77 Also durch die Massen von MwSt was die eingenommen hätten, durch den erhöhten Autokauf, wären die denke ich ne ganze Ecke besser davon gekommen O_o
Verstehe die Honks da echt nicht. Denkt man bisschen weiter, so werden Garagen gebaut usw. Alles Mehreinnahmen für den Staat. Für beide KfZ-Steuer in voller höhe ist wirklich dämlich, und die Versicherungen werden sich auch noch paar Späßchen einfallen lassen. -
#78 naja einfach nur schade was die poli's da wieder aushecken.....
wo liegt da denn das prob außer die weniger steuer-einnahmen durch des 2.fahrzeug....naja typisch deutsch oder wie auch immer.......
einfach nur schade wenns net dazu kommen sollt nun.....hatte ehrlich gesagt schon fast damit gerechnet....
-
-
#79 das mit den Versicherungen sehe ich noch nicht so ernst, da herrscht so ein Konkurrenzkampf, wenn da eine Versicherung einen Tarif anbietet, dann ziehen die anderen schnell nach. Welche Versicherung lässt sich solvente Kunden mit 3 Autos entgehen
Das Problem ist noch die Steuer, aber wie schon geschrieben, nächstes Jahr sind 10 Wahlen und wenn die Regierungspartei die ersten versemmelt, dann gibts Geschenke -
#80 Grad hieß es in den Nachrichten , nur das Teuerste Auto wird besteuert und die anderen nicht. Da sagt jeder was anderes. wir werden es sehen. Kann mir eh nicht vorstellen wie das laufen soll . jetzt stehen die eintragungen im Fahrzeugschein mit tüv und allem. und wie is das wenn man 3 autos mit dem kennzeicehn fährt? 1 Fahrzeugschein wo alle daten der 3 autos insgesamt drauf stehn?
und wo soll der tüv stempel hin? naja ich lass mich überraschen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!