Cabriositze

schön sehen die aus !!

darf man fragen wieviel das ganze komplett gekostet hat ?

hatte sowas auch mal vorgehabt.

mfg k-cabrio

Die sehen wirklich richtig toll aus. Wie sehen denn die Türverkleidungen aus? Sind die auch passend bezogen? Und welche Farbe hat dein Cabrio. Bin auf Fotos vom Gesamtbild sehr gespannt.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hab für die Sitze 1800€ bezahlt und 4 Samstage dem Sattler geholfen die alten Bezüge auseinander zu nehmen und die neuen zuzuschneiden. Das nähen und neu beziehen hat er dann alleine gemacht.

Die Türverkleidungen werden passend dazu überzogen sobald ich die Doorbords fertig habe.

Mein Cabrio wurde letztes Jahr im gleichen gelb (brokatgelb von Opel) wie die Sitze lackiert. Da ich aber noch nicht mit dem zusammen Bauen fertig bin gibts noch keine Bilder. Hoffe dass ich in den drei Wochen Urlaub im Sommer fertig werde

Hi

die sitze schaun gut aus gefallen mir...

poste mal nen bild von deinem cabrio und nen bild vom eingebauten zustand....

würd mich interesieren wie das im ganzen aussieht

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!