Kühlwasserausgleichsbehälter säubern

Nur haben die bei Ebay nicht alle Teile eingestellt. Zumindest habe ich das was ich suche noch nicht gefunden, außer dem Behälter :(

Registrier dich doch einfach unter http://www.opel-classicparts.com
    Wenn du was brauchst und dir die Teilenummer fehlen benutzt du das Kontaktformular. Dann teilt man dir in ca 2 Werktagen mit was am Lager ist und wie teuer es wird. Du bestätigst de Bestellung, überweist das Geld und freust dich weitere 2 Tage später über die neuen Teile. So ist es bei mir bis jetzt gelaufen. Der Opelhändler braucht übrigens (wenn er was bestellen muss) meist länger. Und das dein FOH die Jungs von OCP nicht gerade in den Himmel hebtt dürfte klar sein. Sonst kaufst du ja demnächste weniger bei ihm ein.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich habe mich dort registriert und einmal konnte ich mich einloggen um die Teileliste anzuschauen. Am nächsten Tag ging es schon nicht mehr, also habe ich nach einigen Fehlversuchen eine Mail dort hin geschickt worauf keine Antwort kam. Als ich angerufen habe hat man mir am Telefon gesagt ich sollte eine Mail schicken, telefonisch würden sie keine Aufkunft geben ?(
    Der Opelhändler hat sicher keine Angst das ich bei ihm nichts mehr kaufe, weil ich dort Prozente bekomme und er somit billiger ist als Opel Classicparts. Die Aussage von ihm kam als ich meinte er sollte dort meine Teile mitbestellen. Die haben wohl jede Menge Stress mit Classicparts, weil Opel die Teile in der Regel ja schnell braucht und Classicparts sich Zeit lässt.
    Teile die ich bei Opel bis morgens um 8 Uhr bestellt habe, kann ich um 11 Uhr abholen. Wenn ich telefonisch direkt in Rüsselsheim bestelle geht es sogar noch bis 9:00 Uhr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!