Heckflügel für Cabio

Hallo, ich hab grad im Internet ein Bild von nem Kadett E Cabrio mit nem kleinen Heckflügel gesehen und ich find, das sieht ganz gut aus. Weiß jemand, wo man die Teile kriegt? Für normalen E-Kadett is ja kein Problem, aber für´s Cabrio kriegt man die schon schwieriger.

mal davon abgesehen, das auf ein Cabrio kein Flügel gehört... :))

normalerweise müßten die vom Stufenheck Kadett passen....wenn es welche gibt....
    weil das Cabrio-Heck ein verkürztes Stufenheck ist...

Ich find halt, dass hinten so normal aussieht, im Gegensatz zu vorne, da kann man ja einiges machen, damit er sportlicher und böser X( aussieht, aber hinten....???

was könnte man denn hintenrum noch ändern, dasmit´s besser aussieht?

Was habt ihr denn alle, geht doch nichts über nen kleinen Spoiler...

drauf stehen tut BBS , eingetragen ist er als SFJ, muss wohl ne "Gemeinschaftsproduktion sein !?

Danke Hawk [eye] für den Link, wahnsinn das Auto, echt super, also so ein Cabrio hab ich auch noch nie gesehen, das is ja mal ein Flügel :] vorallem das durchgehende Verdeck ohne Heckscheibe is außergewöhnlich!!!

habe noch son heckspoiler wie speedy ihn drauf hat herumzuliegen in weiss bei intresse per pn melden. ich habe einen dezenten vom renault 19 16v drauf.

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!