positoin ölkühler am kadett d

  • #1

    hallo ich bin ja nen d am aufbauen und hab mir nun nen racimex ölkühler gegönnt möchte diesen aber gerne vor die stoßstange hängen. was denkt ihr was der tüv dazu sagt.
    hier mal ein bild mit der position.


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #2

    Das sollte kein Thema sein, solange er nicht weiter raus steht als die Stoßstange

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Genau da hab ich meinen Ölkühler im E Kadett auch eingebaut. Gab bei der Vorführung beim Tüv keine Probleme. Steht nun sogar im Fzg. Schein: " Astra F Stoßfänger mit außenliegendem Racimex Ölkühler."


    Wie o.g. darf der nur nicht über den Fahrzeugumriss hinaus ragen, bzw. Halterungen dürfen keine scharfen Kanten etc. aufweisen :)

  • #4

    den hab ich mir auch für meinen E kadett geholt.
    bin allerdings gespannt ob und wie der sich an meiner neuen stoßstange befestigen lässt.
    habt ihr die stoßstang zerschnitten? meine is nämlich neu und das hatte ich nicht vor...

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #5

    Ja, ein wenig ausschneiden musste ich schon, war aber halb so wild. Ich hab wie gesagt Astra F (nicht GSI) Stoßfänger verbaut. Ich versuch die Tage mal ein Bild einzustellen. Vielleicht hilft das mehr :)

  • #7

    Hab leider kein anders Bild, denn der Wagen wurde mir mal geklaut.. Bin jetzt dabei ne neue anzupassen. Das sieht in etwa so aus mit dem Ölkühler... Man verzeihe die Baustellenoptik =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!