Hilfe Suche Champion Auflebersatz??

  • #13

    So hab gerade einen Anruf von meinem Opelhändler bekommen. Die Streifen für den Frisco sind nicht mehr lieferbar. So eine Sch...
    Anscheinend wird mein Auto langsam alt.
    Was haltet ihr denn davon beim Lackieren der Seitenteile und der Fahrertür die Streifen einfach draufzulassen?


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #16

    hast du mal bei Opel Classicparts nachgeschaut? Die hatten den Satz für den Frisco auch noch. War aber nicht billig, lag bei knapp 100 Euro mit Versand für die Zierstreifen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #17

    So hab alles gefunden , Champion : Heckklappe Folie Teilenr.2160292 4,38eus Lieferbar !!! Champion seite Rechts Teilenr.2160290 27,21eus Lieferbar !!!! Champion seite Links Teilenr.2160291 27,21eus nicht mehr Lieferbar !!!!


    Vom Frisco ist alles noch Lieferbar bei Opel direkt Teilenr. hab ich, wer sie brauch soll mir schreiben dann stell ich sie rein !!! Gruss

  • #18

    Hallo hinten meinste bestimmt den aufkleber gsi gelb/Rot/Blau oder der Gsi schriftzug mit der Fahne gelbrotblau oder !
    Schade das die andere seite nicht mehr lieferbar ist fall du denn von der heckklappe hast wäre toll einfach mal melden ist schon mal ne kleinigkeit!
    Habe schon bei opelclassicparts nachgefargt keine chance nicht mehr lieferbar
    Danke im voraus:



    opelfanatiker

  • #19

    Jup hinten diesen kleinen bunten Aufkleber !! Und der auf der rechtenseite komplett !! Ist alles bei Opel Lieferbar, kannst du bei deinem Händler bestellen !! Teile nr. steht ja oben, die gibst du deinem Händler dann findet er sie sofort !!! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!