c limo oder coupe

gibt es da nennenswerte unterschiede vom fahrwerk her?will mir einen c mit ordentlich bums aufbauen,ein c20xe soll rein,der recht schlicht dastehen wird,kann die kleine hinterachse drinn bleiben ,wenn ich ein record getriebe fahre?wie sieht es mit der eintragung aus?ist ein 5 gang pflicht?

mfg

Fahrwerk ist identisch bei der Limousine und dem Coupe. Der City und der Caravan haben an der Hinterachse andere Dämpfer und andere Federn (zumindest in den Gutachten der Fahrwerkshersteller, passen dürften auch die Coupe teile).

Große Achse hinten ist Pflicht ! Ebenso vorne mindestens die Rekord (nicht Record! :) ) 2.2er Innenbelüftete Bremsanlage für die 150PS. Wenn es mehr sein sollen, müssen andere Bremsen rein. Auch vorne ist die große Achse Pflicht. BKV, HBZ, etc. natürlich auch alles ändern.

Weiteres zu den (D)OHC Umbauten findeste am besten im OHF. Alles in allem brauchst du einiges an Material.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

also grosse achse vorne ist keineswegs pflicht weshalb auch geht sehr gut auch mit der kleinen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!