-
-
-
#2 Hi,
erstmal musst du ja selber wissn, was dir gefällt. Ich persönlich zB. tendiere eher zu ATS Cup oder Classic in einem dezenten Schwarz, aber das ist Geschmackssache. Google kann dir bei deiner Bildersuche da helfen
Von der Breite find ich 195 schon angemessen, alles was danach kommt find ich für den Kaddi nicht mehr schön, man kanns ja auch übetreiben. Ausserdem ist das mit einem recht hohem Mehraufwand verbundenSchön sind auch BlingBling Mangels, aber soweit ich weiss gibbet die nur in 13", das passt leider optisch net immer.
-
-
#3 ja ich habe Runde radläufe hinten und im Anhang sind Felgen die sind
185/60 R14 mit 5.5 J Felge und ET 45
das sieht nun echt irgerngtwie komisch aus...
ich habe vor dass hinten genau mit dem Radkasten abschließt und vorne auch, aber vorne sollen 195er drauf mit geringer ET...
welche kombination würdet ihr nehmen ? welche fahr ihr und habt ihr bilder davon ? welche mir auch gefallen sind die schmidt Space oder so...
Verfügbare Größen:
6,5Jx16H2 et25 -> et40
7Jx16H2 ET-07 -> et18
8Jx16H2 ET25 -> et40
9Jx16H2 ET15 -> et25. -
-
-
-
-
-
-
#8 Hier haste nen Kadett mit 9x16" ET25 und 215/40 16er Bereifung.
(Stehen im übrigen immer noch zum verkauf die Felgen
click here: -> Keskin KT3 )
Hier nomma auf nem anderen: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!