Kadett E CC Rot leider Schrott

Ralf

Die nächsten Bilder werden nun ein kleinwenig dauern, da ich meinen Urlaub um hab geht es net mehr so schnell vorran. :(

Rekord-E-Schmiede

Wie du dir selber schon beantwortet hast, will ich einfach wissen, was man mit recht einfachen Mitteln aus einem C14NZ rausholen kann :], und für den C14NZ hab ich mich entschieden, da dieser schon verbaut war und preisgünstig im Unterhalt ist. ;)

Heut hab ich den Ventildeckel mit Klarlack überzogen, Bilder folgen.

Dann mussten meine Felgen vorgezogen werden, die Winterreifen kamen schneller als eingeplant war vom Händler.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Wunderschöne Arbeit!!
    Gefällt mir echt super! werde jetzt öfter mal hierf rein sehen!

So, hier die versprochenen Bilder von fertigen Ventildeckel.

Heut hab ich mal was, was nichts mit dem Motor zu tun hat, am Wochenende hatte ich Glück endlich mal Alus zu kaufen die mir gefallen und aus dem Umkreis kommen und heute hab ich mal einen "Schuh" angezogen.

HI Jupp

die felgen gefallen mir gut auf dem E... nur noch bisl viel luft im radhaus, meinste net *duck*

wenn die felgen so sind wie du gesagt hast kommen die sicher nochmal nen stück besser

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!