-
-
-
-
-
#313 Hije,
Gesundheitlich bin ich wieder auf den Beinen, war heute morgen beim Arzt der hat mich nochmals durchgecheckt und konnte mir zum Glück sagen das ich am Sonntag wieder arbeiten kann. Ob noch irgendwelche Spätfolgen kommen, konnte er nun natürlich nicht sagen, aber er war guter Dinge das ich in dieser Beziehung schon mal alles überstanden hab.In Sachen Schuldfrage hat sich leider noch nichts getan, von der Unfallgegnerin haben wir noch keinerlei Reaktion bekommen.
-
#314 Für mich gibt es leider schlechte Nachrichten, es hat sich rausgestellt das ich den Unfall verursacht haben muss, richtig erklären kann ich es mir zwar nicht, aber wenn es so ist, ist es so und dann stehe ich dafür auch gerade. Jetzt versucht halt meine Anwältin den Schaden für mich so gering wie möglich zu halten. Wird mich mich heißen 1 Monat Führerscheinentzug, 1 Punkt und eine Geldstrafe, hinzu kommen wird dann noch ein Schmerzensgeld.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#320 So, es gibt neues, die Staatsanwaltschaft stellt die Klage wegen Körperverletzung gegen Gebühr ein und ich gehe somit straffrei raus, habe also weiterhin eine weiße Weste.
Was noch auf mich zukommen wird ist das überfahren der roten Ampel, da muss ich also noch mit einem Monat Fahrverbot, Geldstrafe und Punkte rechnen.Aber alles im allen hat meine Anwältin gute Arbeit geleistet, auch wenn ich bis heute noch nicht weiß wer wirklich Schuld am Unfall hatte, glaube das wird sich auch nie richtig aufklären und das nur weil die Sanis am Unfallort nicht bemerkt hatten das ich einen Schick hatte.
Für alle die teilesüchtig sind, das Auto ist freigegeben, das Schlachtfest kann beginnen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!