c coupe umbau

hallo ich hatte vor mir einen alten kadett zu holen und ihn so aufzubauen wie auf diesem bild. was mich halt interessieren würd ist wo bekomme ich diese anbauteile her und hat jemand einen guten tippwo ich einen 2 liter c coupe herbekomme.ich suche schon überall aber ich finde keinen. danke schon mal für antworten

Hi, diese Verbreiterungen zu bekommen nicht nicht gerade leicht. Fast unmöglich. Es gibt aber bei ebay einen Anbieter,der die Nachbaut und sie für 500-600€ anbietet.
    Ein Hallenkollege schraubt seit 10 Jahren an seinem CQP und hat den jetzt in 2Jahren mühsam auf 2L umgebaut. Alleine alle Teile zusammen zu bekommen ist schon der Hammer. Denn jeder in der C Kadett Szene weiß wie rar die Teile geworden sind und daher werden sie entweder für ganz teuer Geld angeboten oder erst garnicht mehr her gegeben.
    Du solltest Dich aber auch mal im Hecktriebler Forum umhören,da wird Dir auch besser in punkto Umbau auf 2L geholfen werden können

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

deswegen wollte ich ja gleich einen 2 liter haben um mir den umbau auf 2 liter zu ersparen

mir geht es jetzt auch erstmal mehr um die anbauteile wenn ich das richtig seh ist dies ja ein nachbau vom röhrl kadett. mir wäre es wichtig zu wissen welche teile alle drangebaut wurden und welche seiten es gibt wo man diese teile herbekommt.bitte helft mir

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!