Lautsprecher ohne Funktion
-
-
-
-
-
-
#14 Könnt ihr vielleicht mal den Namen von dem Verein da raushalten? Gut, die haben nicht immer den besten Ruf, aber so schlimm ist es auch nicht. Ich hab auch schon bei Opel , VW und sonstwo Fälle von defekten Bremsen erlebt, wo am Ende kein Mechaniker was dafür konnte. Die Leute bei ATU müssen genauso ihre Prüfungen machen wie jeder x-belibige Mechaniker und ich denke mal das die auch nicht am laufenden Band Fehler einbauen aus purer Langeweile.
Ausserdem fährt doch eh jeder da hin und kauft seine Teile oder lässt das Auto repariern, weil sie günstig sind und sich keiner mehr ne teure Rep. leisten kann.PS: im Übrigen war das hier auch nicht das Thema
-
-
#15 Sicherlich geht das jetzt am Thema vorbei, aber auch irgendwie nicht.
Habe das schwarze Kabel jetzt erstmal abisoliert und das neue CD Radio läuft auch tadellos. Ich denke mal, die Endstufe von dem getauschten war defekt.Fragt sich nur, wie es plötzlich kaputtging!
Ich fahre jetzt seit 19 Jahren Auto, habe schon etlich Werkstätten aufgesucht und etliche Reperaturen durchführen lassen. Aber das bei ATU war der Hammer.Mal ein Beispiel: Da das benötigte Kühlrohr bei ATU nicht Vorrätig/bestellbar war, musste ich mich selber um die Beschaffung kümmern. Also ließ ich das defekte Rohr ausbauen, was ca. 3-4 Minuten dauerte(2 Schrauben), um es mit zu Opel zu nehmen, damit die gleich eine Teilenummer haben.Auf der Rechnung nach 3 Tagen stand drauf, 23 Euro für "Erschwernis durch angerostete Schrauben", nun ja. Aber das war nur eins von den erlebten Highlights.Aber egal, Thema ist durch!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!