Bussgeldbescheid ? Einspruch ? so gehts...

so gehört sich das!
    das is wirklich nurnoch:

[GLOW=red]SAU GEIL !!!!!!!!!!!![/GLOW]

EDIT: aber wo bleibt sein gehalt für die 3 arbeitsstunden ? :D

Voll geil!

Hatte auch manchmal schon überlegt, Bearbeitungsgebühren zu verlangen, so wie es die Ämter machen. Natürlich nur, wenn der Fehler bei denen lag. Aber bringt ja eh nix.

Richtig das bringt nichts, denn: Auf der letzten seite steht der schöne satz das die Staatskasse nicht für die Auslagen zuständig ist.

Aber lustig ist das schon, aber den stress wegen 35 euro???

Greetz Cossie

Also ich zweifle mal die Echtheit dieses Schriftverkehrs an, das ist wirklich zu hart und sinnlos, Sowas würd doch niemand ernsthaft machen.
    Aber zur Belustigung echt cool.

wenn dem wirklich so wäre, wie der gute mann schreibt, würde sachsen also nicht bundesland der BRD, sondern sozusagen ein eigener staat sein. also würde das GG nicht greifen, und alle gesetze und verordnungen, die ja nunmal aufgrund des GG erlassen wurden, wären nichtig.

also wäre sachsen ein gebiet, in dem es keine gesetze gebe.

folgerung hiervon: in sachsen wäre alles erlaubt.

unsinn!!

ich denke mal eher, dass die guten menschen beim gericht eh schon überlastet waren und keinen bock hatten, jede these des mannes zu widerlegen. das würde schon eher sinn machen; so machen wir es beim ordnungsamt auch manchmal.

Aha.......Gut zu wissen. *fg*
    Also muss ich mir nur nen Haufen Blödsinn ausdenken und den hinschicken und schon spare ich Geld.
    -Geil-

anwälte und politiker machens nicht anders. einfach labern, bis keiner mehr durchblickt.

und in klausuren in meiner berufsausbildung (verwaltungsfachangestellter) ists genau so: je mehr du schreibst, je unübersichtlicher es wird, je mehr punkte gibts und um so besser wird die zensur.
    kann sogar falsch sein; wenns gut begründet ist, gibts trotzdem punkte 8)

...und alles für 38,12€!!!

wetten das porto, druckerpapier, spritgeld zum briefkasten, usw. hat das doppelte gekostet? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!