hab für meinen astra n satz astra gsi seitenschweller hier rumliegen. wollte den demnächst verbauen. da ich den astra gsi facelift (bj.10/94) habe waren leider keine gsiverspoilerung dran (keine hutzen, kein dachspoiler - nothing).
nun meine frage: der wagen hat kein fleckchen rost und schon garnicht am radlauf oder schweller. deswegen wollte ich die seitenschweller auch nicht mit schrauben oder den klipsen befestigen sondern kleben.
geht das überhaupt? wenn ja, welchen kleber nehme ich dafür???

Astra F GSI Seitenschweller festkleben????
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Sikaflex ist ein Kleberhersteller von verschiedenen Klebern sie unterscheiden sich in den Nummern auf den Kartuschen.
Kann nur sagen das das Zeugs wirklich bombig hält, aber willste wirklich dein Astra mit den Schwellern verschandeln??? Ich würde sie ablassen.
Als ich Ihn das letzte mal gesehen habe hattest doch auch keine GSi Stoßis daruf oder??? Find dezent immer besser. Aber musst du wissen.
-
-
#7 nee, der ist doch n facelift. das einzige woran man gesehen hat, dass es n gsi ist, sind die zierleisten am kotflügel wo gsi steht und das gsi16v was an der heckklappe war (und halt die scheibenbremsen hinten).
ja, denzent ist auf der einen seite schon gut, weils halt keiner sieht, das es n 16v ist. der überraschungseffekt ist immer auf meiner seite
aber der sieht halt so "nackig" aus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!