brauch dringend hilfeeee!!

hallo bin neu hier und begrüsse mal alle mit einem lauten HALLO!
    ich hoffe das mir von euch jemand bei der verkabelung bei einem daewoo nexia helfen kann!
    hab folgendes problem:
    hinter dem sicherungskasten dürfte ein kabel blank liegen nur komm ich da nicht wirklich hin, weil sich der sicherungskasten nicht ausbauen lässt! kann mir vielleicht jemand sagen wie man diesen ausbaut oder wie ich ohne ausbauen dort hin gelange???

das wäre echt toll danke im voraus!
    liebe grüsse an alle

ausbauen kann man den. der müsste an den ecken eigtl verschraubt sein. aber wenn du dahinter ran musst dann greif doch unters cockpit, bei den pedalen. da müsstest du auch rankommen
    was isn das fürn kabel?

cu seppel

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

sobald man das standlicht einschaltet geht die sicherung. habe hinten und vorne die kabel abgeschlossen und trotzdem ging die sicherung. den schalter hab ich auch überbrückt, nutzt aber nichts.
    der kasten ist nicht verschraubt und von den pedalen wie du meinst komme ich nur zu den relais und nicht zur verkabelung.

lg rensch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!