Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

Wirklich ein toller Umbau, Tubro ist sowiso das einzig wahre! ;)

Hast du vor den Motor eintragen zu lassen? Ich dachte immer das man in ein Cab keinen Turbo eingetragen bekommt.
    Ich wollte auch mal auf Turbo umbauen aber da hab ich den c20ne billig angeboten bekommen und den hab ich eigentlich nur genommen, weil ich mit dem Turbo schom abgeschlossen hatte.

Ich hab aber noch vor mir nen D anzuschaffen und da kommt dan 100% ne Phase 3,5 rein!!! ;)

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

heut wurde die neue auspuffanlage bestellt

komplet edelstahl 63,3 durchmesser

2x90 endrohr rund

heut abend werden auch die fehlende dichtungen abgeholt, und morgen mal kopf zusammengebaut

die XE einlasswelle ist auch angetroffen.

die TC Drosselkappe wird am freitag etwas bearbeitet, d.h. alles raus und löcher dicht machen (wer braucht den so ein müll :D )

die restlicher unlackierte teile sind auch schon beim lacker, macht mir bis ende des monats fertig :D:D:D:D

heut abend oder morgen folgen die bilders :D

Opel rUleZ

Super arbeit gefällt mir bis jetzt auch alles gut vor allem die Felgen!! Nur der Tacho neja weiß ja nich mit den Meilen Angaben hätt ich den nicht genommen musste dauernt umrechnen auch wenn die KM angaben drunter stehen find ichs net so toll!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

kleine probleme mit der auspuffanlage

aufjedenfall passt der esd von der aufhängung nicht, sieht mir eh nach astra G aus da die beiden hinteren halter auch so in einer linie sitzen, und den ich markiert habe mußte wnoch weiter nach hinten

Opel rUleZ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!