Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

danke...
    tja kopf runtergerissen, auslassnockenwelle hat gefressen

kopf ist auch hin

teils mein fehler, da ich die lagerstellen nicht geschmiert habe

ölpumpe scheint wohl auch nicht in ordnung zu sein, da alle leitungen trocken waren

tja morgen wird die pumpe auseinander genommen und dann schauen wir weiter

Opel rUleZ

Moin, da hält sich glücklicherweise der Schaden noch in Grenzen hoffentlich.Guck mal bei der Pumpe ob sich der Regelkolben eventuell nur verklemmt hat kann sogar bei nagelneuen Pumpen passieren.Hat ich bei meinem auch:ne Runde gefahren, ausgemacht starte ihn wieder und zack kein Öldrück mehr X(

das biest (LET) läuft :smoke:

Hi,

das is schei**e. Aber desswegen nach 4 sek ein Motorschaden? Schau mal die Ludolfs mit dem Jagur fast 50 km ohne 1 Tropfen Öl :D

Haste vlt ein Bild davon? Würd mich so aufregen :stance: :stance:

Gruß und nicht aufgeben

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

na ja öl runterlassen ist ja nicht so schlimm, weil überall noch öl drine ist, ich hatte die nocken trocken und die pumpe nicht gepumt :D

inzwischen alles wieder auseinander gerissen, und ich bin auf dem stand wir vor einem jahr :D
    nur das die kotflügel lackiert sind und andere felgen drauf sind :D

neuer kopf ist heut angekommen, as teil sieht iptisch super aus und schön sauber ist der auch noch :D

hier erstmal paar pics

- Motor oben rum ist wieder raus
    - kotlügel lackiert und dran
    - motorhauben lackiert und dran
    - hauben lifter dran.
    - türgriffe lackiert und eingebaut
    - innenaustattung jetzt komplet zusammen
    und andere kleinigkeiten

hier erstmal paar bilder

Opel rUleZ

jep wird wieder :D kurz vor schlüss gebe ich doch nicht auf :D

so mal kleines update

Kolben haben wir rausgebaut, hier ein bild von riefen die ich drin habe, die sehen aufm bild gewaltig aus, sinds aber nicht :D

dann TC Drosselklappe mal etwas bearbeitet so das die nicht mehr im weg sitzt :d

Opel rUleZ

Nanu, die Werkstatt wo er jetzt drin steht kommt mir sehr bekannt vor :) Bei deim Besitzer hatte ich vor nem Monat oder so paar Teile abgeholt!

Na dann mal viel Glück und Spass beim Motor überholen, und arbeite diesmal 1001 %, damit es danach auch endlich mal spaß macht ;)

Nein danke, ich muss noch fahren....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!