Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 So mal ein kleines update
das auto ist gut runtergesackt seit dem der motor und getriebe drin ist. nicht das ich an der garagen kante demnächst hängen bleibe
da im innenraum nix war, ist auch eine gute gelegencheit, die ganze kabelage für die musikanlage zu verlegen.
also 50qmm kabel und chinchkabel gekauft und erstmal überlegt wie man mit dem powerkabel durch die spirtzwand geht.hatte schon bohrer von der firma geholt und da sehe ich, das das loch von der Tachowelle, grossgenug für powerkabel und die welle ist
kabel liegt oben drüber und ist bereit zum verbau
Tepich drüber
hier sieht man wie tief das auto gekommen ist, und da ist ja noch nichtalles drin :d
Vorher:
Nachher:
Kofferraum soweit zusammen und Mittelkonsole auch wieder drin
cabrio Wetter, also Dach auf und raus in die Sonne!!!!!!
seiten verkleidung und sitze hinten wieder rein:
und so wurd der restliche abend, mit bierchen in der hand, verbracht
astra und mein asci!
Heute morgen wurden die vorderen Sitze verbaut, und kollege durfte schon von der probefahrt träumen (ihm hab ich versprochen das er als erster fährt, der hilft auch meinstens auch sehr viel mit also hat er sich das verdient)
und weiterhin am träumen :D:D:D:D:D:D:D
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!