ZV Spinnt

[GLOW=#00008B]Hallo Erstmal Habe ein Kadett Gekauft
    aba der hintere linker tür zv geht nicht mehr
    Alle andere fahrer, beifahrer, hinten recht, Kofferaum, nur der hintere links geht nicht woran kan es liegen ??? und mein heckscheiben wischer geht nicht mehr habt ihr da ein tip uda ist das opel krank heit uda so ???
    und normale weise solte ein zv wen man tür pin runter drück alle zugehen das geht bei mir eben fals nicht nur mit FB
    ich danke für jeden mit hilfe ...

MFG
    [blink]Abdullah Aus München[/blink]
    [/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Abdullah ()

mit der schrift wird dir sicher keiner helfen können, da mans kaum lesen kann ..... in diesem sinne bitte die posts übersichtlich gestalten

Hallo Erstmal Habe ein Kadett Gekauft
    aba der hintere linker tür zv geht nicht mehr
    Alle andere fahrer, beifahrer, hinten recht, Kofferaum, nur der hintere links geht nicht woran kan es liegen ??? und mein heckscheiben wischer geht nicht mehr habt ihr da ein tip uda ist das opel krank heit uda so ???
    und normale weise solte ein zv wen man tür pin runter drück alle zugehen das geht bei mir eben fals nicht nur mit FB
    ich danke für jeden mit hilfe ...

MFG
    Abdullah Aus München

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hi,

also das mit der zv wird dann meiner meinung nach dran liegen das jemand deine zv umgebaut hat weil er die fernbedieung haben wollte.

die serien-zv kannst du dafür nicht nehmen,da musst du nen nen zv motor einbauen und da gibts 2 unterscheidliche. nen master (5kabel) und nen slave (2 kabel)
    du wirst wohl nur nen slave drin haben,ist die schnellere und günstigere variante. zur not bei da nen master motor ein,kabelbelegung findest du hier im forum oder schick mir ne pn.

die hintere tür kann sein das der motor kaputt ist,oder aber einfach nur nen kabel locker ist,oder es zu schwergängig geht. also türverkleidung ab und gucken wo das problem liegt.,bzw kannst ja mal den türpin locker drehen und wenn die tür dann immer noch keine anstalten macht musst du die verkleidung abmachen.

zu deinem wischer,schonmal nach der sicherung geguckt ? ;)

hoffe konnte zumindest erstmal etwas helfen.

bitte wie immer wenn ich scheiße erzählt habe mich zu berichtigen ;)

[quote]Original von D-d(r)iver
    mit der schrift wird dir sicher keiner helfen können, da mans kaum lesen kann ..... in diesem sinne bitte die posts übersichtlich gestalten

wie jetzt wie sollte ich mich sons aus sprechen was sol dat ganze ???

ich habe gesagt das ich ein opel kadett gekauft habe da ist ein zv drinen
    Alles geht auser hinten links nicht wo liegt dein problem ???
    [quote]Orginal von gpex

hi,

also das mit der zv wird dann meiner meinung nach dran liegen das jemand deine zv umgebaut hat weil er die fernbedieung haben wollte.

die serien-zv kannst du dafür nicht nehmen,da musst du nen nen zv motor einbauen und da gibts 2 unterscheidliche. nen master (5kabel) und nen slave (2 kabel)
    du wirst wohl nur nen slave drin haben,ist die schnellere und günstigere variante. zur not bei da nen master motor ein,kabelbelegung findest du hier im forum oder schick mir ne pn.

die hintere tür kann sein das der motor kaputt ist,oder aber einfach nur nen kabel locker ist,oder es zu schwergängig geht. also türverkleidung ab und gucken wo das problem liegt.,bzw kannst ja mal den türpin locker drehen und wenn die tür dann immer noch keine anstalten macht musst du die verkleidung abmachen.

zu deinem wischer,schonmal nach der sicherung geguckt ? ;)

hoffe konnte zumindest erstmal etwas helfen.

bitte wie immer wenn ich scheiße erzählt habe mich zu berichtigen ;)

------------
    Hi Ja danke ich werde es mal versuche mall sehen
    Kans du mir par tips geben ich brauchte noch solhe >Klips und seiten verkleidung meiner ist gebrochen uda eine lössung wie ichd as irgend wie so hinbringen kan das es nicht so gebrochen aus secht :)

mfg
    Abdullah

Einmal editiert, zuletzt von Abdullah ()

Wenn die ZV nachträglich eingebaut wurde,
    kannst ja mal versuchen was passiert, wenn du hinten den Knopf
    runter drückst.
    Denn es könnte auch sein, dass die Motoren (Master) vertauscht wurden.
    Man weis ja nie wer etwas wie einbaut.
    Und wegen der einen Tür, die Motoren brennen gerne mal durch.
    Was auch gerne passiert ist ein Kabelbruch in der höhe der Türschaniere.
    Am besten Verkleidung ab und mal messen ob Spg anliegt wenn du
    auf die FB drückst. Dann siehste auch gleich ob du hinten
    2 oder 5 Kabel am Motor hast.
    2 Kabel bedeutet, dass diese nur öffnen oder schließen können.
    5 Kabel bedeutet, dass diese auch das Signal zum öffnen oder schließen ans
    Steuergerät weiter geben. Damit das Steuergerät alle anderen Motoren
    öffnen oder schließen kann.
    (Genau diese müssten vorne sein)
    Kannst vorne ja auch mal nachschauen welche Motoren du drin hast.
    Vielleicht wurden ja auch nur nicht alle Kabel angeschlossen.
    Viel Erfolg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!