AHK vom Kadett-E-CC alle gleich

Mein GSi hat TÜV bekommen - endlich hab ich wieder ein eigenes Auto.
    Jetzt muß da ne Anhängerkupplung ran. Sind die für den Fliesheck alle gleich oder brauch ne bestimmte für den GSI.
    Von den kleinen Kadetts gibt es ja genung mit AHK. Da gibt mir der Schrotter ene für 30 Euros. Wenn der GSI eine andere hat, wird die auch etwas mehr kosten.

Der GSi ist ja ein normaler CC, deswegen ist auch die Kupplung gleich. Schau dir aber die Kugelköpfe genau an, mein Nachbar hat auch eine AHK vom Schrott und beim Eintragen hat der Prüfer bemerkt das der Kugelkopf das Mindestmaß unterschreitet. Wenn die Kupplung viel benutzt wurde, dann ist der Kopf meist schon tot....

Servus,

ich glaube da sind alle gleich
    denn ich hab ja jetzt auch die vom 16v ausgebaut und da steht nichts dran das es irgendwie vom 16v ist oder nicht

es sind halt relativ viele löcher die man bohren muss - aber es wirkt dann wie eine heckdomstrebe :)

sorry für 30€ gebe ich aber meine nicht her 8o

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!