From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Heute hab ich mich erst mal wieder ganz weit zurück geworfen :rolleyes: In der Kaserne mal kurz nicht aufgepasst und Rückwärts in nen 10 Tonner geballert ;( Sehr geil, die Heckklappe ist jetzt Matsch, Bilder kommen Freitag, sieht heftig aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

oh scheisse,ist echt so schlimm?? kopf hoch wird schon wieder!!!

Rene fahr doch mal zum schrotti in Venlo, velleicht hat er was da, er hatte letzten Samstag E-Klassen da stehen, weiß jetzt nur nicht was damit war.

wie, hat dein dicker kein PDC??

wennste willst, kann ich morgen mal gucken, ich hab noch aus 124er zeiten nen schlachter, der 1A-teile zu fairen kursen verschickt.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Robert
    Hört sich gut an, PDC hab ich, nur leider nicht auf der höhe X(

@KadettGSICaravan
    Venlo hört sich gut an, hast du noch mal die genaue Telefonnummer und Adresse ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Adresse und Telefonnr. hab ich net, ich fahr da einfach so hin, kenn den ja schon seit 20 Jahren, und für meine "E-Klasse" findet man immer was ;), ich schau mal ob ich die Addi rausfinde.

Dann würde ich das mal justieren lassen, meins reagiert ja schon auf Bordsteinkanten und auch fast auf den Torsturz von der Garage... ;)

Die Klappe sieht echt übel aus habe dein Auto am WE gesehen.Fahre öfter bei dir vorbei da mein Kumpel in der nähe wohnt.

Naja, wenn dann richtig, hab sie jetzt erst mal raus gezogen, geht jetzt wieder auf :D Neue liegt schon in der Garage, muß nur noch zum lackierer, neue Scharniere hab ich auch mal geholt, besser ist. ;) Dann brauch ich nur noch ein neues Nummernschild und gut ist, am Rest der Karosse ist nichts dran :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!