From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

hab da zwei Kollegen mit Firmen, daran wirds nicht scheitern, aber danke. Werd den eh dann jetzt weg geben.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Natürlich mit Polizei, die 35 €hatt ich grad noch über :rollin: Aber die haben nicht mal kontrolliert ob irgendwelche Flüssigkeiten austreten.... Gerad bei der Versicherung angerufen, sofort Rückruf der DEKRA, Gutachter kommt in einer Stunde, das geht mal fix :D Bin noch am überlegen ob ich über ADAC Plus nen Leihwagen nehmen soll

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja den gibts kostenlos....musst halt nur den sprit zahlen und vollgetankt zurückgeben! hatten selber letztens nen leihwagen vom adac....nen zafira b mit 1.8! der geht mal garnicht vorran:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ein S3? das wär n Spaß.
    Kumpel von mir hat sich grad zum Spaß nen Audi A8 6.0 V12 geholt Bj. 2000, er sagt hatte er noch nie, also das Ding geht schon.
    Sein Audi 80 cabrio mit S4 Motor hat meinen Bruder mit seinem Vectra A 16V schon sehr alt aussehen lassen, der V12 is noch gemeiner^^ also "große" Audis find ich absolut hammer.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!