From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Ja, gab nen Touran für die nächsten 7 Tage, brauche den aber nur bis Sonntag. Den TT melde ich morgen ab, leider gibt es seit Dezember keine Zweibuchstabeneinezahl Kennzeichen mehr in Mülheim :ahhhh: :stance: :rollin: Nen S3 wird es eher doch nicht, sind einfach vom Bj zu alt. Warscheinlich wird es ein Passat 3C, mal sehen.

Und das ein S4 nen 16V nass macht sollte wohl klar sein, selbst mit nem Let wird es da schwer...

Bilder kommen gleich

Und? Schreibt der Gutachter nen Totalschaden? Find ich auf den Bildern erstmal nicht ganz so schlimm, weiß ja nicht wie der Rest aussieht. Airbags offen? Der Teufel steckt meistens im Detail!! Was haste vor mit dem Auto? Kannste mir evtl auch per PN schreiben. Gruss

Ob er Totalschaden ist, konnte er nicht genau sagen, wenn ich meine 13tsd bekomm, kann ich damit leben, werd den Tt dann verkaufen oder an den meistbietenden der Restwertbörse abgeben. Der Längsträger hat auch was abbekommen, LLK und und und

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

13 ist schon ne Hausnummer dafür. Kommt aber immer auf den Gutachter an. Nach den Bildern sieht das für mich nicht direkt nach Totalschaden aus, allerdings bin ich auch kein Gutachter und schonmal weiß ich nicht was die Ersatzteile kosten. Da kann auch schnell was zusammen kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonnie0815 ()

naja, was heisst Hausnummer, ungefähr das hab ich auch dafür gezahlt. TT Teile sind recht teuer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Mit Hausnummer meinte ich das du für nen Totalschaden auch nen Schaden mit Reparaturkosten von ca 13000 haben musst. Aber wenn was am Träger ist sollte es ja in die Richtung gehen. Die gehen ja dann vom Wiederbeschaffungswert aus, wenn du den falschen Gutachter hast guckt der 2mal im Internet und sieht 3 Gurken die Deinem TT ähneln und schreibt Dir nen Wert von zb. 9500

Schon klar was ihr meint, wird schon werden...
    Denke nicht das ich noch vorbei komme, werd den TT morgen abmelden und dann geht der auf jeden Fall weg

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Nun hab ich mir heute doch nen S3 angeschaut und auch gefahren, nun ja, wenn der noch da ist bis ich die Kohle bekomme wird es wohl meiner, schon komplett umgebaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!