From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

jens
    Das Fahrwerk hab ich auch in meiner jetzigen E Klasse :) Hab eine richtig fette S Klasse und ne CL Klasse im Visir ;) Aber auch ein zwei sehr schicke TT`s

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi, Rene also die Fahrzeuge in deiner Liste kann man ja nicht Vergleichen. Der CL oder die S Klasse zu dahingleiten und einen auf dicke Hose machen. Aber zügig ist anders. Da kannst du halt mal mit 250Km/h Reisegeschwindigkeit nach München ballern und steigst total entspannt aus. Aber die Fahrleistungen sind nicht der bringer.
    Zu den TT´s schreib ich einfach nix, weil das einfach schlicht weg HOMO Autos sind. Da können die auch 500PS in so Schwuchtelkarren packen.
    Und der Nissan hat ausser guten Sound auchg nix zu bieten. Schlaftablette.....hatte ich schon auf der Bahn mal vor mir, und der geht garnicht.

Du musst halt wissen was du willst. Was zu Ballern, oder zum Cruisen. Die Eierlegende Wollmichlsau gibt es nicht. Oder doch den Brabus Rocket, da hast du beides :D

Die EDITH sagt noch : SL 600 AMG

:D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

nicht ganz rene, die airmatic in der e-klasse is ein semiaktives fahrwerk, alles was das kann, kann das active body control im cl, sl usw um welten besser, denn abc unterbindet zb auch die wankbewegung, der 211 schaukelt dagegen wie ein schiff bei hohem seegang.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!