8x15 et15 hinten

suche bilder oder jemand der mir sagen kann in wie weit das unter original karosse von der breite her drunter passt mit 195er

oder falls nötig was gemacht werden muss

muß auf alle fälle die kante umgelegt werdenhatte mal 7x15 ET42 mit 20iger spurplatten pro seite was dann ET 22 aber auf ner 7er Felge entspricht oben und da ging ohne kante umlegen kein tüv prüfer dran vorbei.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

nun es geht darum der kadett ist schon breiter (9x14et10)müssen aber neue radläufe rein bin jetzt am überlegen ob runde oder originale

und wollte eh auf 15zoll umrüsten

und lieber wär mir wenn es weitestgehend original aussieht
    kante umlegen und etwas ziehen wär kein problem nur sollte ich das vorher wissen um zu entscheiden ob rund oder gerade radlauf

geschmack sache

am besten jamand könnte was über meine genaue grösse sagen

irgendwer wird doch hinten die grösse verbaut haben

oder irgendwer wird doch ne original karosse haben und könnte da mal so ne felge drunter schrauben und en bild machen

ich habe hinten 8x15 aber mit 215er reifen. hab enue radläufe drinen und musst fast 3 cm ziehn bis es nich mehr schleifte. hab nen 60/40 fahrwerk drin

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Warum läßt du nicht die 14er oben (ich find passt am besten zum kadett)?
    Ich hatte auch mal runde radläufe finds aber mit den geraden schöner.

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

ja warum gute frage

will die 14 er auf nen corsa machen

und mit 14er und dem fahrwerk was ich noch hab (85/85)

und 16v wird zu tief wegen ölwanne ich weis das bin das so schon gefahren und hab dann auf 15zoll umgerüstet um dem aus dem weg zu gehen

Ich habe 80/60 fahrwerk ist zwar hart aber von der tiefe her kommt man selbst auf brandenburgs straßen (teilweise nich die besten) eigentlich gut klar und mein kadett auch mit c20xe ist nicht gerade hoch. aber mußt du ja wissen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!