C-Kadett

Hi Leute,

Und hier ist mein neues Projekt. EIn schöner C-Kadett von 02/1976. Sprich es ist ein Oldtimer. Es ist einiges dran zu tun auch wenn das af den Fotos nicht so aussieht.

Er ist auc nicht mehr ganz Original im Innnenraum deswegen suche ich schon eine Originale noch gut erhaltene Braune oder Schwarze Ausstattung und nen neuen Himmel.

gruß steve

Hi,

ich fahre nichts da kei führerschein. Wird aber bald wida feddisch sein. Ja letztes Jahr in Bochum war nen schönes Treffen. ma sehen wenn ich genug Geld und zeit habe werde ich den C auch wida dieses Jahr aufe straße bringen hat ja noch bis nächstes jahr tüv.

Schönes kadettchen haste auch bilder vom innenraum ??

mfg lucky
    ps: Hast du da nen hecktreffer ??

Servus,

sieht nach hecktreffer aus

aber er errinnert mich an meinen kleinen frosch zumindestens von vorne
    ich hab damals den fehler gemacht und ihn hergegeben

wenn der käufer hier ist ich würde ihn gerne wieder zurücknehmen

hier mal ein bild

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi,

Klar hab ich nen Bild von Innen aber er hat leider von dem vorbesitzer Corsa Sitze und Rücksitzbank reinbekommen voll zum Brechen.Ich bin ganz schwer aufer suche nach der originalen Braunen Austattung......Und ja er hat nen Hecktreffer bzw. am samstag nicht mehr.

Natürlich gibt es Bilder von der ganzen Sache ich werde den Kompletten Aufbau mal Dokumentieren is ja schließlich genug Arbeit..

gruß steve

schönes kadettle =), wobei ich den C2 doch besser finde. C1 gefällt mir nur am coupe und dem City. So wie ich es verstanden habe soll er doch original bleiben oder? ist auf jeden fall besser so =)

Ja er wird auf jedenfall 100% Original. gefällt mir so am Besten is zwar noch ein Hartes stück Arbeit und noch mehr Geld aber egal....damit muss ich leben. Allerdings macht mir der Motor bissel Sorgen der Verbraucht auf 300km nen halben Liter Öl ich denke da is ne general Überholungfällig...aber macht nix......is einiges was neu muss bzw. Aufgarbeitet werden muss.

gruß

steve

bildet sich da etwa "schon" Rost ?( wie lange stand der denn schon mit dem schaden das sich da Rost bildet.

Ja Geil, da werden Erinnerungen wach, ich könnte mich heute noch im A... treten das ich den abgab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!