Börteln , ziehen wer kann helfen ? dringend

Hi zusammen ,
    War gerade beim Tüv und wollte 9 * 16 mit 215 40 reifen + 30er Sportlenkrad für meinen Calibra eintragen lassen , eintragung ist kein Thema sagt er nur muss ich vorne 2 cm ziehen damit die Lauffläche abgedeckt ist , habe bereits 92 € für den spass gezahlt.
    Jetzt weiss ich nicht wie ich die Radhäuser am besten ziehen kann , wäre schön wenn jemand ne Börtelmaschine hat und helfen könnte.

ps : komme aus Essen

ich habe meine vorne gute 3 cm fast mit nem kantholz gebördelt. versuchs mal damit. aber musste vorsichtig machen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Wie denn das ?

Und das soll gut Aussehen? ?(

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Bassmaster1978 ()

es hat keinerlei wellen oder so gegeben. alles im grünen bereich. vorne wagenheber drunter , etwas anheben, kantholt zwischen der breiten felgen und kotflügel und dann den wagen wieder runterlassen. einer hält das holz fest und ein anderer fährt langsam immer vor und zurück. geht vorne sehr leicht .

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Was für Methoden... da muss man erst mal drauf kommen.

Bin immernoch ein Freund vom Heißluftfön einem guten Gummihammer und natürlich ein Ausbeulstöckchen. So enstehen keine Wellen und der Lack reißt auch nicht, wenn man es nicht übertreibt beim ziehen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

So , und wer hilft mir morgen also bei wem kann ich morgen vorbei kommen damit ich das endlich geregelt bekomme ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!