Was kostet die Abnahme

  • #1

    von einer GFK Fronschürze,Heckschürze von Irmscher eingeschweißter Böser Blick einer Rad Reifen Kombination ( 7 x 15 ET 25 mit 195/50-15 ) eines Fahrwerkes und einer Cleanen Heckklappe mit nach unten versetztem Kenzeichen wohl zusammen?Würde mich mal Interessieren da mir das bevor steh ?(t!

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

  • #2

    Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, das ist hier irgendwie komisch.
    Geht man zum TüV nach Essen bezahlt man mehr als wie in Bochum...


    Ich weiß aber, dass die ab ner bestimmten "Grenze" nichts mehr nehmen, z.B. hast du Teile für 120 € eintragen lassen und hast noch mehr, dafür wird nichts mehr berechnet...

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #4

    Mit der Heckklappe hat mein Prüfer mir aber was anderes erzählt!Da das Kennzeichen nicht mehr an seiner vorgesehenen Stelle ist und somit eine bauliche Veränderung darstellt

  • #5

    mein prüfer meinte da smuss nich eingetragen werden wenn das kennzeichen unterkante 30cm bis zum boden nich unterschreitet. und jeder polizist bei ner kontrolle meinte das selbe

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    naja habe jetzt alles drin!Auf das der Schein voll wird!Habe für alles 136Euro gezahlt bin zufrieden!Dafür das ich nur nen Gutachten für die Federn und der Frontschürze hatte und er sich den Rest aus denn Archiven zusammensuchen musste ist es ok!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!