" Berliner Forum's Treffen "

  • #11

    Ey GOIL
    du warst doch der der seine Schürze bei ebay rausgehauen hat!!!! die wollte ich eigendlich haben!!!
    Du wolltest doch deinen Kadett e auf Astra G umbauen haste schon begonnen???
    wollte ich auch eigendlich machen denn astra f is ja langweilig!
    aber ich habe selber davon nicht so die mut zum umbau!!!
    GrusS RoNnY :rainbow

  • #12

    Wäre schön wenn wir das an nem Sonntag nach nem Opeltreffen machen könnten,weil ich diese JAhr nur mit Kurzkennzeichen oder roten Nummern unterwegs bin.
    Könnt euch ja mal im Kalender bei den Treffen-Terminen umschauen ob euch da wat passt.Wenn nich is auch egal.

  • #13

    Ich habe schon in mehreren Foren seit 2-3 Jahren versucht ein Forumstreffen auf die Beine zu stellen. Mit dem Erfolg, dass wir nur noch drei regelmäßige Teilnehmer sind.


    Einmal monatlich sollte das bisher klappen. Besuche auf dem Weihnachtsmarkt waren auch schon dabei.
    Anfangs im Alberts am Alex, mittlerweile eher spontan in Cafés, die uns gefallen.


    Vielleicht habt ihr mehr Glück. Ich wäre jedenfalls gerne dabei.


    Bis denne!

  • #16

    Tut das!


    Ich find es auf jeden fall gut das mal jemand die Initiative für Regionale Treffen ergriffen hat



    Greetz Cossie

  • #17

    ich find den vorschlag sehr gut...
    im mai is doch nen treffen in vogelsdorf was haltet ihr davon????bei nen treffen bin ick dabei... :))
    gruss steve

  • #19

    ja vogelsdorf is ne geile idee!!!!!
    is in vogelsdorf ne richtige opel tuning messe??
    wann isen die??
    GrusS RoNnY :rainbow
    aber vielleicht können war ja seperat in vogelsdorf nochmal das tehma aufgreifen irgend wann in berlin nen richtiges forums treffen zu veranstallten!

  • #20

    aaaalso das treffen in vogeldorf geht vom 28.5-31.5.04.wo ich leztes jahr da war waren kaum tuningstände da...
    die ori is janz lustig...(vor allen mit nen nich funktionierenden km-zähler :D )
    pokale und so nen kram kann man da auch gewinnen...also ich bin wieder da...
    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!