" Berliner Forum's Treffen "

  • #1

    Hi


    Wie wärs mal wenn sich die BerLiner (vielleicht auch umgebung BrandenBurg) aus diesem
    Forum treffen egal ob Corsa,D-Kadett,E-Kadett oder
    F-Kadett (Astra)
    alle sind erwünscht!
    Macht mal vorschläge Wann, Wo und Wie??????
    Ich wäre so zental (mittig von Berlin) uns wenns ne kleine Truppe is könnte man ja mal Bowlen gehen und innem Biergaten!!!!! (Biergaten *ja geil, sauf und röps) :D
    Natürlich so erst März oder April!!!!!!!! das alle früh genug zeit haben!!!!!!!!!!!!


    Also KLOPPT in die tasten und schreibt eure Meinung,
    Vorschläge und Interessen!!!!!!
    Vielleicht Können wir ja auch fotos schiessen und sie ins forum stellen???? HAWK *du bist gemeint könnte man das so machen??*


    GrusS RoNnY :rainbow

  • #3

    Also ein Treffen in Berlin find ich gut. Da könnt ich dann auch kommen, wenn ich meine Eltern und meine alte Heimat besuche.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #4

    Auf der aral!!!!
    da müsste sich auch mein ex- opel-club rumtreiben! Opelfreunde Berlin Spiders (aber ich glaue dir fahren eher immer Kaufpark EICHE!)
    Auf der B1 finden doch immer diese (illegale) renn statt!! :D


    Sind hier echt nich no nen paar mehr Berliner oder rand-berliner?????????????????????????????????
    Kommt haut in die tasten gibt euch mühe!!!!!


    GrusS RoNnY :rainbow
    könne war ja son treffen im frühling machen wenns wieder warm is und die Saison Beginnt!!!!!!

  • #5

    Ick bin och nen Randberliner. Da lässt sich vielleicht wat machen. Sind ja nur fuffzich Kilometer.

  • #7

    Das ist ja dann schon fast ein Regionales Treffen!:D
    Da würde ich alter Mecklenburger dann auch mal vorbeischauen.
    Zeitlich wäre wohl am besten im April, weil dann ja die meisten Autos wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind.

  • #8

    Bei mir sinds zwar ca. 150 Km, aber da ich gebürtige Berliner bin und letztes Jahr die große Stadt verlassen habe, kann ich das Treffen dann mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden.


    Ab April wäre gut, dann hab ich wieder meine Sommerreifen mit Alus drauf :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #9

    hi im april is cool!!!
    da isses ja schon WARM!!!!!
    Wie wäre es denn mit denn 10.04????????
    issen samstag!!!! Kaufpark EICHE die haben nen grossen PARKPLATZ!!!!!!!!!!
    vielleicht kann ja jemand ne kammara mit bringen oder nen fotoapperart!!!! das war denn die Bilder ins netz stellen
    können????
    GrusS RoNnY :rainbow

  • #10

    Ich komme auch vorbei, wenn nichts anderse an dem Tag dazwischen kommt, sind ja von mir zu Hause nur 5 Minuten bis nach Eiche.


    MfG Speedster221

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!