So, endlich hab ichs mal geschafft den Beetle meiner Frau abzulichten, lang ist her, den haben wir länger als jedes andere Auto bisher und sind sehr zufrieden. Nun steht er seit ca 1,5 Jahren vor der Tür, er blieb natürlich auch nicht lang von mir verschont Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden, den es erst mal zu beheben galt, bis auf die Lackierung der Frontstossstange ist auch alles wieder her gerichtet. Da es eine verdammte Qual war die komplette Front für den Wechsel der Stange abzuzaubern, hab ich das mal aufgeschoben. Aber jetzt wird morgen eine frisch lackierte eingebaut. Gleich bring ich den Beetle weg, der kriegt dann beim Lackierer auch direkt ein schwarzes Dach verpasst
Dann bau ich auch morgen noch mal die Front um

Frauchens Beetle mal hergerichtet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Nee, nix schummeln, die Fotos hab ich nur sehr spät gemacht, als der Beetle grade fertig war, mussten schon die Winterräder drauf, deswegen auch diese Zeitspanne
Hab grad noch die Dachantenne ausgebaut und das Dach nass geschliffen, jetzt steht er bei meinem Lackierer, die Stoßstange ist schon fertig, morgen Mittag die komplette Fornt wieder abbauen und die neue Stossstange verbauen, bis dahin ist das Dach auch schwarz hochglänzend
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!