verspiegelte Griffleiste - einfach geil!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 das is ne spezielle lackiertechnik, da wird feinster silberstaub aufgetragen und dann mit leicht getöntem klarlack versiegelt.
hält nich so toll wie chrom, aber so gut wie normaler 2k-lack.
übrigens karsten:
für polierte felgen hab ich das liquid glass empfohlen bekommen, dadurch wird das anlaufen verhindert, und der bremsstaub kann sich nicht festsetzen, das machst ganz normal mit der lackpflege mit
-
-
-
-
-
#19 ...aus eigener (grausamer) Erfahrung...
NEHMT BLOSS NICHT LIQUID GLASS FÜR DIE POLIERTEN FELGEN!!!!
Bitte...Bitte...Bitte...tut Euch das nicht an!!!
Hab grad ne "mach das Zeug von den Felgen runter Aktion" hinter mir!!!
Hatte davon auch geschwärmt...ganz toll....ja ...aufm Lack!!!!Nur nehmt das Zeug nicht für vollpoliertes Zeugs!!!
Auf Dauer gibts da drauf ganz kleine Kratzer...die kannste auf dem Alu wegmachen, im Liquid Glass musste nachtragen...der Unterschied zwischen der polierten Felge und der LG-behandelten is enorm, spätestens nach dem 3.Mal!!!!!
( HAb davon auch Bilder wenn Ihr wollt! :rainbow )Also, wenn Ihr nicht scharf auf ne 6 tägige
Verdünnung-Runterwasch-Aktion seit....dann lasst es bitte!!!Jeder kann selber lernen, aber ich hab genug!!! Aufm Lack gibts nix Besseres, aber nich auf ALU!
Probierts irgendwo aus...
Bis sodann,
Bambes -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!