Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) Anschlüß ?

  • #1

    Hallo? Wo wird der Nebelscheinwerfer (linker-Fahrerseite in der Stoßstange) beim Kadett E STH an Stromkreis angeschlossen? Ich habe bloß ein Stück abger. Kabel (ca.30cm. ohne Stecker...) und will das nicht unbedingt bis zum standard angeschlossenen rechten Nebelscheinwerfer ziehen. Danke im Voraus! MfG

  • #2

    Da muss doch auf der Fahrerseite auch ein Kabel für die Nebelscheinwerfer liegen, wenn du rechts auch eins hast. Rüberlegen zur anderen Seite sollte man das so und so nicht.
    Habe ich das richtig verstanden, dass du am Nebelscheinwerfer nur ein ca. 30 cm langes Kabel drann hast? Das ist normal. Aber da sollte auch ein Stecker drann sein, der irgendwo in der nähe ein Gegenstück hat.


    PS: Warum werden bei dir die Umlaute nicht dargestellt?

  • #3

    Wegen den Umlaeuten sorry. Habe im Notebook russisch installiert und wie das so mit den Russen ist kriege die nicht so richtig aus der Kiste weg :) Den Nebelscheinwerfer habe ich vom Schrottplatz ohne Stecker. Im meinem "neuen" (dritten) Kadett war ein NSch. beim Unfall beschaedigt es haengt auch kein Stecker am Auto. Nun habe ich neben dem linken Vorderad zwei abgerissene Kabel gefunden die aus dem Kabelbuendel rauskucken und rein theoretisch passen wuerden, wollte aber vorher fragen. Eigentlich sollte man ganz einfach bei einem ganzen Kadett schauen ... den findet man aber heut zu Tage nicht so einfach mit Nebelscheinwerfern. was passiert wenn ich den linken direkt an den rechten anschliesse?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!