kaw fahrwerk

hi,
    hab mir heute mein kaw koni fahrwerk eingebaut. ist ein 75/45
    schön tief ist er schon, hab auch die federwegsbegrenzer und die plastikhülle schön gekürzt, nur bei der probefahrt hat er dann bei etwas tieferen schlaglöchern geknackt.

es war leider keine anleitung für die konis dabei, vorne hab ich noch so eine weisse plastikscheibe dabei, aber kein plan wo man die einbauen könnte...
    ausserdem waren die dämpfer genauso hoch wie die original, ebenso die kolbenstange, die war ausgefahren genau gleich mit den original GM dämpfern. bei 75mm hätte ich schon mit rebound dämpfern gerechnet

woher kann das knacken kommen?

Hy , könnte das knacken etwa von den Spurstangen kommen wenn sie in der Karosserie-durchführung (oder wie das loch heißt) oben anschlagen .
    Wie bei mir :D
    Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

eben doch, die feder ist verglichen mit der original auch nur ca. 1-2cm kürzer wenn man sie nebeneinander stellt.
    hab mir jetzt die spurstangenköpfe angekuckt, und die sind wirklich sehr hoch gekommen, zwei finger bekomm ich noch zwischen blech und spurstange hinein. kann man da was gegen machen? von unten nach oben durchstecken geht ja nicht wegen dem konus

Ich habe es "fachmännisch" nachgearbeitet und eine zweite der komischen Gummilippe die um die Öffnung geht dazugemacht damit das nicht auffällt :D

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!