Beiträge von mechanicles

    @ ggmk26, :D
    waren ne Sonderedition für die Schweiz und einer der bei ASA Arbeitet hat so nen Satz bekommen und jetzt hab ich sie :yeah: Hab mich gefreut weil ich die 17er nicht untergebracht hatte. Nachteil iss wenn ich eine Kaputtmach :hair:.... Ich muss sie halt per Einzelabnahme eintragen lassen weil ASA für den "Alten" Kadett kein Gutachten hat :heul:


    Gruß



    @ AdikPL -> Dankscheeee

    ....danke euch, werde den Geber in den Blindstoppen reinmachen (daumenhochsmiley)


    das mit dem Adapter am Öldruckteil hatte ich im C schonmal, war immer am Nässen ;(



    Gruß Eric (der sich am Montag die Fingerchen schmutzig macht) ;)

    ...ich hatte ne ganze std das Waeco teil drin und beim anschließenden "Testen" vor der Halle ist es Abgeraucht ;)
    Sie ham es zurückgenommen und seither ist alles beim alten .....


    Gruß Eric


    P.S. das einzige teil elektronik neben dem steuergerät ist ein "programmierbares" wischerrelais was echt top ist.



    Häh was ???



    Danke alle anderen für die Schnelle Hilfe, kam leider erst heute zum Lesen ;(


    Gruß und ein schönes WE



    Eric

    Brüller ;) war wohl noch zu früh ;)


    ich meinte mit "Seitenverkehrt" die Befestigungen sind "Falschrum" am Dämpfer. Die Öse (wie heisst nochmal das dingens wo die schraube durchkommt) ist bei Limo/QP unten und beim City/Caravan oben und die Bolzen sind beim Limo/QP oben und beim City/Caravan unten.


    Jetzt iss es raus ;)


    Mahlzeit