Letzten Dienstag (03.Feb) Abend war es soweit. Bis abends um 22:30 Uhr haben wir die Anlage eingebaut. Da sind auch die Bilder entstanden. Die enttäuschung war allerdings groß diesen Abend. Das ganze hörte sich an, wie ne bassrolle inner Mülltonne. Das hat mir natürlich die ganze Nacht keine ruhe gelassen. Am nächsten tag dann hab ich den Fehler gefunden.
Und was soll ich sagen, die Dinger machen einen Druck, den kann man nicht beschreiben. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Druck vorne noch ankommt in so einem riesen Kombi. Auf der Rückbank muß es noch heftiger sein.
Ich muß mir unbedingt noch nen Schalldruck-Messgerät besorgen. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll.
Ich kanns mal versuchen. Wir haben sone Bass-Test-CD. Dort sind verschiedene tiefe resonante Töne drauf. Wenn man diese Töne spielt und versucht zu sprechen, kommt die eigene Sprache nur zerhackt bis ans eigene Ohr. Wir haben versucht, von den Vordersitzen aus mit den Gästen auf der Rückbank uns anzuschreien, die haben uns nicht verstehen können, weil der Schall richtig zerrissen wurde.
Genug gelabert, dies sind die Bilder, das der Kofferraumboden usw. noch verkleidet wird, versteht sich von selbst, das ist dann der nächste Arbeitseinsatz.
PS: Das wichtigste ist natürlich, das Kadettmaus richtig happy ist.